Ich habe von 1960-82 in Wuppertal gelebt und schreibe zur Zeit an diversen Geschichten, die in dieser Zeit spielen. Laß doch mal von Dir hören, falls wir uns kennen - vielleicht können wir ja bei einem Treffen ein paar Erinnerungen auffrischen! Freuen würde ich mich auch über alte Fotos und andere Dokumente - speziell zu folgenden Themen:
- Elberfeld 1960-66,75-82
- Oberbarmen 1966-82
- Grundschule Wichlinghauser Str. 1966-70
- Carl-Duisberg-Gymnasium 1971-75
- Hauptschule Oberbarmen 1975-77
- Kaufmännische Schulen Ost/Höhere Handelsschule 1977-79
- Stocko Metallwaren 1979-81
- Fahrpreiserhöhungen/K-Gruppen/Anti-Atom/Hausbesetzungen/Punk 1976-82

Ich wohne zur Zeit für einige Monate in Wuppertal, um hier die Geschichten fertigzuschreiben. Kannst mich also gut in die Finger kriegen, falls Du noch/wieder in Wuppertal wohnst. Monatliche Lesungen der Geschichten gibt's übrigens ab Oktober in der UTOPIASTADT. Eintritt frei!

Mehr über mich erfährst Du ansonsten hier - Du findest mich auch bei Facebook!

 
Peter Altenburg - Schleswiger Str. 2 - 22763 Hamburg